Samstag, 27. Dezember 2014

Nach einem halben Jahr!


 Der Artikel ist aus September, hab ihn aber jetzt erst veröffentlicht :P
__________________________________________________________________________

Hey! :)
So - ich habe eben fast meinen gesamten Blog mal durchgeklickt und dachte mir jetzt, mein
Gott, wieso machst du eigentlich nicht wieder was?!
Ich gebe zu, ich hatte echt einfach keine Zeit mehr dafür seit März, bzw. die Monate davor waren
ja eigentlich auch schon nicht mehr das Wahre. Aber ich möchte jetzt wieder hier was machen.

Und ich will einfach erstmal ein bisschen was von dem letzten halben Jahr zeigen :P Also los gehts!

April:
- Ich bin am 14.04.14 18 Jahre alte geworden!
- Habe mein Auto bekommen <3
- war in Köln
- war ein Wochenende in Hamburg
  -> war dort bei der Neonsplash Paint Party



Mai:
- habe mit meiner besten Freunden zusammen unseren 18. gefeiert
- wir hatten unsere Mottowoche in der Schule
- hatte meine mündlichen Abiprüfungen
- war auf dem Holi Festival
- diverse tolle & unvergessliche Feiern (letzter Schultag etc.)



Juni:
- einfach noch mehr Abi-Feierei
- Abiball
- Abiverabschiedung
- Abischerz
- Lloret de Mar















Juli:
- Parisreise
- Weltmeister 2014!
- chillen und den Sommer genießen :)







August:
- Chiemsee Summer Festival (5 Tage!)
- sonst nicht sonderlich viel; irgendwie war trotzdem immer was los
- viel Fitnessstudio






September:
- meine USA Reise geplant
- Geburtstage etc.
- Industrial Piercing stechen lassen
-Oktoberfest + Salzburg













Kommentare:

  1. Willkommen zurück, schön wieder was von dir zu lesen =)
    Na da haste ja tolle Sachen erlebt.
    Meinen 18. hatte ich im Februar 2010, hach war das schön :D Und ein Auto bekam ich damals auch, total klasse.
    In Köln & Hamburg war ich dieses Jahr auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Dankeschön :)
      Ohja auf jeden Fall, ziemlich viele Sachen vor allem :P
      Echt du hattest das gleiche Auto? Ich liebe es, ist so eine kleine Knutschkugel :P

      Löschen
  2. ich hab mich grad echt mega über diesen post gefreut :) hab deinen blog immersuper gerne gelesen, würde mich freuen, wenn du ihn wieder weitermachst.
    liebe grüßchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke, freut mich total das zu hören :) Ja ich denke das mache ich auch wenn ich wieder in Deutschland bin!

      Löschen
  3. Die Torte sieht so lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wundervolle Fotos & tolle Eindrücke :) Das Foto mit den Schultüten ist total goldig :-D
    Ein Industrial Piercing hätte ich auch gerne eins :)

    Das ist aber schade, dass du keinen Adventskalender hattest :(
    Aber nächstes Jahr haste wieder einen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke, das war in der Mottowoche vom Abi :)
      Ich wollte auch schon etwas längere eins und hab mich aber nie getraut. Dann hab ichs einfach spontan mit meiner besten Freundin gemacht :'D

      Jaaaa! Und wehe wenn nicht :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!